Stößchen...
04.04.2012 21:10Die Inhalte dieses Blogs enthalten anstößige Formulierungen und explizite Wortwahl und sind daher für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet!!!
Es hat sich wieder was getan…Prost, Mahlzeit…jetzt machen wir mal kurz einen Abstecher (wie schön doppeldeutig, da manches Wort wird) in die kulinarischen, tiefen Welten der Sexualität. Sex macht durstig, ja…wenn man’s richtig macht…der Helmut sieht das ein bissi anders, der hat währenddessen schon so viel Durst, dass er sich denkt…“mah, ich bin schlau, ich schlag gleich zwei Fliegen mit einer Klappe!“ Er schreibt sich unbekümmert von der Seele: „Ich lasse mich auch als Natursekt-Toilette benutzen, gerne direkt von Quelle und auf Wunsch mit anschließendem Sauberlecken, falls mein Gegenüber jedoch unberührbar ist bzw. sich nicht nackt zeigen möchte, kann es auch mit Glas, Flasche, Strohhalm oder als phantasievolles Mix-Getränk (Cola-NS, NS-Spritzer usw.) sein.“ Mmmhhh, soll ja gesund sein… Ich hab diesbezüglich lange überlegt ob ich ihm etwas zurück schreiben soll, um ihn weiter anzuheizen damit er mit ein paar mehr Fantasien rausrückt…hier, druckfrisch mein gescheiterter Versuch:
Ich: „Sag, wenn du so offen bist für NS-Spiele, was hältst du denn dann von Kaviarspielen als weiteren Schritt!“
Er: „Sorry, aber mit solchen Perverslingen wie dir, möchte ich nichts zu tun haben. Am besten du löscht meinen Kontakt schleunigst.“
Aber Fr. Lehrerin, ER hat angefangen!!! Da soll einer die Welt verstehen. Geht man endlich mal auf die Bedürfnisse der Schreiberlinge ein, nennen sie mich Perversling. Mein Gott, sowas Schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt…hahahaha! Hab‘ mich aber mit Schoko und Eis schnell wieder von dieser Niederlage erholt…Gott sei Dank bin ich hart im Nehmen. :D
Höchst unangenehm sind mir in den letzten Tagen folgende Aussagen aufgefallen. Geballt balzen verheiratete bzw. generell vergebene Männer um meine Aufmerksamkeit. Und ich glaub' nicht, dass man sich hier ausschließlich auf den zunehmenden und baldig vollen Mond rausreden kann...
„Da ich in einer Beziehung bin suche ich nur ein wenig Abwechslung, ohne bestehendes zu gefährden.“
„… ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben!“ Hier beispielsweise besteht das Problem, dass er auf Bondage (Fesselspiele) steht und seine Frau so gar nicht. Traurig, wenn zwei Menschen nicht sexuell kompatibel sind, sonst aber alles passt. Hmmm, passt dann wirklich alles, wenn DAS nicht passt?!
„…abseits meines Alltags und Familienlebens…“
„Wir sind zwei umtriebige männliche Mittdreißiger auf der Suche nach einer Spielgefährtin. Dein Profil ist uns aufgefallen, also kontaktieren wir dich einmal. Zeitlich sind wir flexibel da wir selbständig sind. Allerdings sind Treffen nur Mo – Fr möglich, da wir uns am WE um unsere Familien kümmern.“Das ist das was sie schreiben, aber ich lese: „Wir sind zwei notgeile, äußerst bedauernswerte Arschlöcher, auf der Suche nach Anerkennung, weil wir keine Eier haben und sowieso Komplexler sind! Hab Mitleid mit uns!“
Naja, wollen wir nicht so streng sein, unterm Strich sind sie ja doch 2 super Typen, die das WE „opfern“ um für ihre Familien da zu sein. Traumhaft diese Einstellung. Mir kommen die Tränen…
Auch wenn dies alles eher ironisch betrachtet wird, find ich es tottraurig! Natürlich steht es mir nicht zu Stellung zu beziehen, man weiß ja nie, warum es dazu kommt, dass diese Männer sich so verhalten. Im Endeffekt gehören zu Glück und Unglück immer zwei. Einfach zum Nachdenken…
Eure Mimi
———
Zurück