Ich Tarzan, du Jane!

08.05.2012 13:23

Die Inhalte dieses Blogs enthalten anstößige Formulierungen und explizite Wortwahl und sind daher für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet!!!

Jööö, wieder EINE neue Nachricht. Auf dich hab ich schon gewartet…

Absender: FICKtor Geil, Lusting 69, 6666 Pervershausen

Ihr seht, die Bewerbungsphase für die kleine, feine Kompanie „Chez Mimi“ ist noch lange nicht abgeschlossen, eher wieder voll im Gange und irgendwie kann ich mich nicht entscheiden welcher übermäßig vielversprechende Bewerber sich denn am besten qualifiziert für den einen oder anderen Auftritt. Jetzt treten sie sogar im Doppelpack auf, was mir die Entscheidung nicht gerade erleichtert.

So wie Susi und Strolchi zu Walt Disney, Max und Moritz zu Wilhelm Busch und Hänsel und Gretel zu den Gebrüdern Grimm gehört die Mimi zu Anna & Karli und zu Kathi & Tom. Immer wieder suchen Pärchen das Glück bei mir und buhlen um meine Aufmerksamkeit – es nimmt mittlerweile ein „mimianisches“ Ausmaß an. So nach dem Motto setzen wir uns zusammen, trinken wir Kaffee, reden wir darüber! Wie fühlen wir uns? Ziehen wir doch am selben Strang. Holen wir uns gegenseitig runter, auf den Boden der Sinnlichkeit. Quasi nackt über den Waldboden laufen und wo’s uns gefällt lassen wir uns nieder und fallen übereinander her. So stellt sich die Kathi unser Treffen vor á la einem vorsichtigen, charmanten: "Knusper knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen!" Toms Variante hab ich deutlich vor Augen: „Ich Tarzan, du Jane! Ficken?“ oder wie man so schön von Max und Moritz herleiten kann:"Rums!! - Da geht die Pfeife los! Mit Getöse, schrecklich groß..."

Obwohl, wie ich finde, diese Paaranfragen sind die sympathischsten. Denn was gibt es Schöneres als sexuelle Vorlieben in einer Beziehung zu teilen und gemeinsam ausleben zu können?! Perfekt!

Dieses Wochenende war es generell sehr abwechslungsreich im Cyber-Sexleben der Mimi. Der Simon bietet mir beispielsweise „Leckdienste: Hättest du Lust dir einmal von mir einfach deine Muschi und dein Poloch solange lecken zu lassen wie du willst?" Find ich die auch bei Herold, diese Dienste? Ich schätze es wird als „Sozialdienst“ geführt, und ist gleich nach dem Öffentlichen Dienst und dem Schlüsseldienst angesiedelt. Für uns Frauen EIGENTLICH das Paradies. Nur wir wissen leider auch: Hunde die bellen, beißen nicht und Männer, die andauernd vom Lecken sprechen haben’s selten richtig drauf. Höret und staunet: Nur weil man wie verrückt und die ganze Zeit auf den Aufzugknopf drückt kommt dieser auch nicht schneller. Selten traf es ein Vergleich besser!

Auch der eine oder andere Fußfetischist hat sich getraut mir zu schreiben. Die sind ja süß, die entschuldigen sich generell und IMMER für ihren Fetisch. „…darf ich dir die Füße küssen? ich hoffe, ich war nicht zu direkt…“, „…ich hoffe, du bist nicht schockiert…“. Burschen, wenn ihr wüsstet, ihr seid das geringste Übel hier. Im Gegensatz zu „Harald Beinhart“ der schreibt: „Würdest du mir heute noch die Eier lecken?“ seid ihr richtige Goldjungens. Haha! Harry-Hasi, ich muss dich enttäuschen…Ostern ist vorbei!

Und basierend auf dem abschließenden Gedankenschatz der Gebrüder Grimm: Und wenn sie sich nicht in den Herzinfarkt geleckt haben, dann lecken sie noch heute…

Eure Mimi

Zurück