Gestatten, Herrschaft...Verehrte Herrschaft!

19.04.2012 01:58

Die Inhalte dieses Blogs enthalten anstößige Formulierungen und explizite Wortwahl und sind daher für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet!!!

Nach einer kleinen Osterpause meldet sich die Mimi, der nichts erspart bleibt, wieder zurück ins BLOG-Leben. Ein Zeiterl ist vergangen, mir das Lachen auch immer wieder nach manchen Nachrichten, die mich so erreicht haben, aber es geht weiter... Angefangen bei nem geilen Osterhasi über die geile Maus bis hin zur Katz‘, der Muschi, bin ich alles gewesen. Vielseitig einsetzbar, nenn ich das! Schlagt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen. *miauuu* Und natürlich, wie konnt ich das vergessen?! Zum Schluss immer ein Bussi! Vergesst zum Teufel NIE auf das verdammte Bussi!!!

Ich weiß nicht woran es liegt, dass immer wieder geballt ein gewisser Typus von Nachrichten zur gleichen Zeit eintritt. Am Vollmond, am Merkur im seXten Haus oder am Wetter oder an den erhöhten Puff-Preisen? Aber was ich weiß ist, dass wir kurz abschweifen in die hoch-elitären Welten der krankhaft-schönen Ausdrucksweise. In der letzten Zeit wollen nämlich sehr viele niedlich-unterwürfige Sklaven den Hintern von mir versohlt bekommen. Der Michi zum Beispiel schickt mir „eine in Demut verfasste Nachricht“, die er wie folgt ausschmückt:

„Guten Abend,

Auf Wunsch stelle ich mich selbstverständlich sehr gerne ausführlich vor und beantworte alle Deine Fragen. Ich verbleibe mit demütigen Grüßen und der Hoffnung, dass Du grundsätzlich Interesse an der Erziehung eines jungen, leider noch sehr unerfahrenen Sklaven hast. Ich würde Dir nur zu gerne den Beweis meiner Gelehrigkeit und Gehorsamkeit erbringen, mich Deiner konsequenten Dressur mit großer Freude hingeben und mich Deinem strengen Regime ohne Widerworte unterwerfen. Gerne auch im Rahmen ausführlicher, kreativer Rollenspiele.

Unterwürfige Grüße

PS: Erziehungsutensilien (Gerte, Ballknebel, Fesseln, ebenso ein Umschnalldildo für die fortgeschrittene Erziehung und noch einiges mehr) sind vorhanden.“

Als ich  noch sehr leichtgläubig und unerfahren war, was das Singleprofile-Leben betrifft, ist mir der Mund weit offen stehen geblieben. Ich hab mir gedacht, die verarschen mich. Jetzt hab ich mich allerdings schon daran gewöhnt und letztens hab ich tatsächlich nen jungen Sklavenanwärter ein bisschen zurechtgewiesen, um zu sehen wie er denn reagiert…

ICH: „Ich glaube ich trau meinen Augen nicht. Wir sind nicht per DU! Hab ich dir das erlaubt? Ich kann mich nicht erinnern. DU solltest dich aber erinnern wen du vor dir hast – ich bin deine Herrin und spucke auf dich!“

TATSÄCHLICH hat er sich zurück gemeldet…wieder bin ich baff…

ER: „Entschuldigen Sie vielmals, hochgeschätzte Herrin! Es tut mir furchtbar leid, wie konnte ich nur diesen Fehler begehen? Ich bin IHRER, meine Herrschaft, nicht würdig. Verzeihen Sie mir, IHRE höchst wertvolle Zeit in Anspruch genommen und so respektlos verschwendet zu haben. Ich bin Abschaum, verachtenswert und schäme mich!“

Ich bin immer noch baff! Waaahnsinn, wie der darauf einsteigt. Schlimm! Da bezweifle ich die Aussage einer Domina, die einmal gesagt hat: „SM ist der Sex der Intellligenten.“ What the fuck ist da bitte intelligent?! Ich versteh es nicht…Das einzig wirklich intelligente daran ist meiner Meinung nach die Ausdrucksweise und die Rechtschreibung. Es sagt ja schon mehr aus als diese äußerst geistreichen Nachrichten wie "Ficken?“ oder „Hab nen geilen, harten Schwanz“; Und natürlich auch hier zum Schluss bitte NIE auf das Bussi vergessen, gell?!

Natürlich war das nicht die letzte Nachricht dieser Art. Eine weitere möchte ich euch nicht vorenthalten…der Fritz bewirbt sich ganz vorbildlich bei mir. Da bekommt er doch als Belohnung gleich ein kleines Peitschenhieberl aufs Popotschi *peitssssch* und zur Draufgabe drehen wir ihm auch noch schnell das Nipperl um. Da freut er sich, gell?! Ja, feiiiin....

„Bewerbung

Mein Name ist Fritz, ich bin auf der Suche nach dominanten Persönlichkeiten denen ich mich unterwerfen darf. Ich bin 45 Jahre alt, bin 188 cm groß, habe rund 85 kg und bin intimrasiert.

Auf Wunsch trage ich gerne Damenwäsche (Strapse, Strümpfe, High Heels) oder erfülle sonst gerne jeden Kleiderwunsch der mir befohlen wird. Ich habe praktische Erfahrung mit spanking, Fesseln und Bondage, Leckdiensten, Wachs, CBT und Gewichten. Ich würde gerne diese Erfahrungen ausbauen und suche dafür jemanden, der mich unterwerfen möchte.

Ich bin allem aufgeschlossen und gerne bereit neues zu lernen. Die Erfüllung meiner Herrschaft ist das Wichtigste in meiner Erziehung.

Vorführungen und Verleih wären ebenfalls von meiner Seite aus kein Problem.

Als Sklave ist für mich die Erfüllung der Wünsche der Herrschaft das absolut leitende Prinzip. Sollte ich die Befehle meiner Herrschaft nicht ordentlich erfüllen so ist eine Strafe notwendig und ich werde sie mit Freude ertragen. Als Sklave habe ich keine Ansprüche zu stellen sondern mich den Ansprüchen der Herrschaft zu unterwerfen; ich habe mich zur Verfügung der Herrschaft zu halten. Das Wort der Herrschaft ist Befehl.

Öffentliche Erziehungen sind - da ich gebunden bin - eingeschränkt möglich. Eine Erziehung mit Maske ist in der Regel sicher möglich.

Zeitmäßig wäre ich unter der Woche sehr flexibel, am Wochenende habe ich in der Regel keine Zeit. Ich bin gebildet und kann mich (so Sie dies wünschen) in der Regel gut artikulieren. Ich bin aus Wien.

Sollten Sie, verehrte Herrschaft, Interesse an mir haben, so würde ich mich über eine Nachricht Ihrerseits sehr freuen.

Ich verbleibe mit untertänigsten Grüßen

Ihr Fritz“

Also ich lern ja auch sehr viel dazu. Was CBT ist wusste ich zum Beispiel nicht. Danke Google. Hier handelt es sich um die „Cock and Ball Torture“…die kleine feine Penis- und Hodenfolter. Yummy. Nach meinem Ermessen haben die Worte Strafe, Freude und Schmerz nichts, aber auch gar nichts in einem Satz verloren. Das irritiert mich…

Ist euch aufgefallen, wir haben dann schon bald die Zirkuskompanie „Chez Mimi“ beisammen. Ich seh es schon regelrecht vor mir. Mit nem Fixstarter wie dem kleinen Gustav. Wir erinnern uns? Unser Live-Wichser, der auch vor Damenrunden wichst. Und jetzt noch den Fritz, der ja auch nichts dagegen hat vorgeführt zu werden…ich sag euch, das ist ausbaufähig. MANEGE FREI!!!

In diesem Sinne ein „AUF DIE KNIE“ von

eurer Mimi ;-)

Zurück