Die G-Punkte Günter, Georg und Gerhard

20.04.2012 23:32

Die Inhalte dieses Blogs enthalten anstößige Formulierungen und explizite Wortwahl und sind daher für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet!!!

Freitagabend und die Mimi ist zu Hause. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob ich der Einladung in den „Torture Club“ oder doch eher der des „Swingerclubs Frivoli“ folgen soll. Ich entschied mich dann doch mit euch ein druckfrisches, erheiterndes Cyber-Erlebnis zu teilen. ;-)

Begrüßen wir nun Opa Günter (um die 60 Jahre alt), der gerade mühelos eine kleine Zirkusnummer im „Chez Mimi“ ergattert hat…

Zum Schmunzeln haben mich, gleich zu Beginn, seine sehr „hochtrabenden“ Erläuterungen, warum er denn eine Frau sucht, gebracht. Er schreibt: „Ich suche eine Frau für so.“…Ja logisch, ein Mann, der weiß was er will. Mhm, für so halt.

Aber er wird schon noch ausführlicher in seinen Ausführungen, legt los und lässt nichts anbrennen und das in der ersten Mail an einen fremden Menschen – Günter, das hast du ganz, ganz toll gemacht! Mann, runter vom Gas.

„…da ich dich für aufgeschlossen einschätze, hoffe ich, daß dir sehr offen schreiben darf. liebe es dich mit versch. dildos von klein bis groß und dünn bis dick, ( habe einge bei mir zu hause ) dich damit zum wahnsinn zu treiben. möchte dich aber auch vaginal und anal sehr sehr ausdauernd mit meine zunge verwöhnen dürfen, bis es dir kommen würde, denn darauf stehe ich wirklich sehr. danach wenn ich darf ? würde ich dich sehr, sehr gerne, ausdauerd fisten. ( vaginal oder auch anal ). bei interesse deinerseits, auch ns-spiele möglich. an mir liebe ich ausdauerndes franz. ( event. auch das verwöhnen meines anus mit deinem finger ) - ( und event mit deiner zunge ), wenn du es machen möchtest?, aber kein muß. suche k e i n e n - g v . ist mir zu 08/15, sondern nur oben geschr. spielarten. wenn du aufgeschlossen genug für solche spiele bist und du dich so verwöhnen lassen möchtest und du auch gerne einen mann verwöhnst, dann bitte springe über deinen schatten und melde dich doch bitte bei mir, danke. bin diskret, gepflegt und gesund. eigenes nest für unsere treffen bei mir in wien geboten. einstweilen viele lg. ba. günter. ps. freue mich auf deine f a i r e antwort , danke.

Unmittelbar nach dem Lesen, schockiert bin ich ja nicht mehr wirklich, war mein erster Gedanke: „Er hat doch tatsächlich das Bussi vergessen...“

WTF…mmmh, die Dildo-Reihe stell ich mir sehr g’schmackig vor. *igitt* Und irgendwie hab ich, wenn er von Spielarten schreibt andauernd „UNO“, „Mensch ärger dich nicht“ oder „Stadt, Land, Fluss“ im Kopf. (???) Und außerdem mit 60 Jahren (!)…Halloo???...Der soll froh sein, dass er sein Spatzi noch zum Lulu-Gehen nehmen kann ohne dass es brennt und juckt. *räusper* Ich bin verwirrt.

Jetzt hab ich mir natürlich auch überlegt wie er sich denn diese „faire Antwort“ vorstellen könnte und was er mir denn damit sagen wollte. Schnell hab ich ihn durchschaut und bin sofort dahinter gekommen, dass er statt „ich freue mich über deine ‚faire Antwort‘“ eigentlich schreiben wollte:

 „Liebe Mimi, lass mich doch bitte in deinem BLOG auftreten. Ich würd mich sooo gern zum Affen machen, da ich gehört habe, dass dieser, der Zirkuskompanie ‚Chez Mimi‘, noch fehlt.“

Ha Günter, ich hab dich durchschaut. Du bist ein offenes Buch für mich! Hahaha! Somit „sein Wunsch ist mir Befehl“ bin ich seiner Bitte nachgegangen und FAIRERweise IST er nun im BLOG UND Chez Mimi-Anhänger – GRATULATION! Heute ist dein Gllückstag, Günter. Hach, ich bin einfach zu gut für diese Welt…

Mittlerweile hab ich ja eine Theorie entwickelt: Hinter den harmlosesten Namen sowie hinter Jungscharmitgliedern und Ministranten verbergen sich die größten Schweind'ln. Unser Opa Günter wird zumindest der Namen-Theorie gerecht, ob er Jungscharmitglied war weiß ich nicht. Wär auch komisch, wenn er sowas gleich in der ersten Mail schreibt, oder??! ;-) Nur nicht zuuu direkt…Hahaha!

Ich hab Leute immer verflucht, die meinten, sie dürften etwas als normal, abnormal oder gut und schlecht bewerten. Ich dachte immer, wie die Schönheit, liegt auch das im Auge des Betrachters und ist völlig subjektiv…ich bin jedoch in der letzten Zeit eines besseren belehrt worden und traue mich nun immer mehr zu behaupten diese Bewertung vornehmen zu dürfen. Was ich normal und abnormal finde bleibt allerdings mein wohlbehütetes Geheimnis.

Was ist denn euer Name bzw. der eures Partners? ;-)

Eure Mimi

Zurück