„Coitus“ ergo sum

28.05.2012 18:44

Die Inhalte dieses Blogs enthalten anstößige Formulierungen und explizite Wortwahl und sind daher für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet!!!

Etwas zu tun, das keine Früchte trägt wird auf Dauer etwas frustrierend. Das sehen wir doch alle so, oder? Auch meine „Chez Mimi“-Herren bekommen ab und an sehr gerne Applaus für ihre Darbietungen. *applaus*klatsch*wuuhhuu* Gibt’s keine Bestätigung und kein Lob, gibt’s auch kein Tun wie sie’s nun mal tun. Das sagt mir zumindest meine Intelligenz. Mr. Hausverstand, Hr. Anonym und die „Pawlowschen Hunde“ Cindy und Susi mit dem konditionierten Reflex im Höschen stimmen mir da ebenso und lautstark zu. Funktioniert‘s einmal funktioniert‘s immer; egal ob es sich um die leere Futterschüssel und den angeregten Speichelfluss zum GONG oder das anspringende Betthaserl auf KLICK handelt. Feucht auf Knopfdruck heißt die Devise.

Dies würde auch manche Prahlerei erklären von wegen. „Schatzerl, ich hol dich mit dem Porsche ab, dann trinken wir ein Glaserl Champagner auf meiner 50 m² Dachterrasse in der Stadt und danach präsentier‘ ich dir die längste Praline von ganz Wien.“ Dieser Satz enthält ungefähr so viele Fehler wie Substantive. Ohne verzeichnete Erfolge, würde dies doch niemand schreiben oder?!

Keine Ahnung, versteh‘ einer die Frauen. Im Kopfkino auf „MIMITOPIA“ spielt’s gerade etwas sehr Interessantes und Aufschlussreiches zu diesem Thema:

„Sie sind die Spezies, die neben Schuhgeschäften und Schnulzenfilmen den Männern das Fürchten lehrt…DIE FRAUEN! Manipulativ, selbstsicher und ohne Rücksicht auf Verluste sind sie die undurchsichtigsten Homo Sapiens . Das Balzverhalten ist ein verwirrendes und für manch Männchen unverständlich. JA = NEIN und NEIN = JA!? Ein „passt schon“ genau das Gegenteil! Sie verteidigen sich mit schlichter, einfacher Schuldumpolung bzw. – zuweisung. Das Männchen kann gar nicht anders als schlechtes Gewissen empfinden, OHNE dass es tatsächlich gegen die Regeln der Weibchen verstoßen hat. Des lieben Friedens wegen und aus Angst vor einer „Trockenphase“ lässt er sich unterdrücken. Möglich wird dieser Schwanzverlust erst durch eine nicht minder wichtige Schwanzsteuerung. Weibchen haben dann oft die besseren Argumente, warum es sich schließlich doch lohnt sich so manchen Zirkus anzutun. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz: ‚Männchen können es Weibchen niemals recht machen!‘ Viel Glück und alles Gute!“

Die eine oder andere Frau, die sich jetzt aufregt und zickt - und das wird so sein - bitte ich, entweder dazu zu stehen oder sich zu ändern. PUNKT! Sind wir nicht alle ein bisschen Frau, Männer?! Und was schon lange einmal gesagt werden musste, wenn auch nicht ganz im Kontext: Wir Frauen lügen nicht! Ihr bringt uns tatsächlich IMMER zum Höhepunkt. Die ÖBB ist ja auch IMMER pünktlich, oder?! ;-) Doch schließlich gehören ja immer zwei dazu, aber das ist eine andere Geschichte…

Abschließend ein kleines Schmankerl vom Karl: „Ich biete Dir eine Sexbeziehung vom Feinsten - absolut unaufdringlich und doch 100 % verläßlich - gerne auch großzügig. Bin auch kein junger Schnellspritzer mehr - lasse Frau dabei gerne auch selber kommen! Dein Sponsor

Die fettgedruckten Teile sind meine Lieblingsstellen. Warum? Die Antwort bleibt euch überlassen. =)

Ich freu‘ mich auf den nächsten Eintrag!

Eure Mimi

Zurück