Battle: Charme vs. Scham
22.04.2012 12:39Die Inhalte dieses Blogs enthalten anstößige Formulierungen und explizite Wortwahl und sind daher für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet!!!
Lustig, der Pfarrer predigt am Sonntag und ich schreib meinen BLOG. Unterm Strich kommt irgendwie immer Müll raus...aber ich bin unschuldig, ich bin nur der Vermittler! :P In diesem Sinne..."Lasset uns...LÄSTERN!"
Ich möchte den heutigen sonntäglichen Eintrag mit dem Wort des Tages beginnen, nämlich „Charmelippen“.
Ja und genau so und nicht anders wird dies in so mancher Nachricht präsentiert. Dass es sich hier um die anatomischen Schamlippen handelt, sag ich nur zur Sicherheit dazu. ICH dachte anfangs ja, in einer naiven Minute, dass das ein kreatives Wortspiel sein soll mit welchem sie mir sagen wollen, dass das was über meine Lippen kommt/das was ich so sage voller Charme ist – ein Kompliment quasi. Ja, lacht mich nur aus. Ich tu’s auch gerade. Hallo? Jemand zu Hause??? Ich hab’s dann schnell begriffen als sie mir beschrieben was sie denn gerne mit diesen jenigen Charmelippen alles tun möchten. Lecken, mit dem Schwanz verwöhnen, mit der Klitoris spielen etc. hat dann nicht mehr zu meiner äußerst ahnungslos-kreativen Wortspiel-Auffassung gepasst. Ich hab‘ verdammt nochmal die Klitoris nicht in meinem Mund! Jaaa, auch ich, hab’s nun verstanden!
Tja, aber so manche Rechtschreibspasten halten es nach dem Motto: „Die Liebe braucht keine Worte!“ Anscheinend hat es Mann von heute nicht notwendig einen geraden Satz rauszubringen. Schließlich sind reden und schreiben sowieso überbewertet. Und sind wir uns ehrlich: „Bei DEN ficken braucht man nicht SPRÄCHEN, WEN wir SICH TREFEN!“ Und, oh, ich vergaß, hier handelt sich sicher um „I-Phone-Fehler“. Du schlimmes Wörterbuch aber auch, schäm dich, pfui!
Das Phänomen des Fremdschämens, was die Rechtschreibvarianten betrifft, schmälert sich keineswegs beim Durchschauen der Profile. Eine ungemeine Augen- und Verstandsvergewaltigung findet durch diese statt. Aber für mich beängstigend ist, dass diese Menschen mit dem Auto fahren und wählen dürfen; noch dazu sind sie anscheinend alleine lebensfähig…UNPACKBAR!
Meine absoluten allgemeinen NO-GO-Profil-Favoriten sind: *trommelwirbel* auf Platz 3: Dampfplauderer, die eine A4 Seite lang beschreiben welche Musik sie hören und warum. Und warum das Schnitzerl von der Mama doch besser schmeckt als im Wirtshaus. Gefolgt auf Platz 2 von diesen Typen die bei negativen oder positiven Eigenschaften schreiben: „Das musst du schon rausfinden!“ *zwinker* Ich bin der festen Überzeugung die wissen gar nicht worin ihre Stärken und Schwächen liegen. Und *taraaaa* Platz 1:“Ich will dich KENENLERNEN für Freundschaft oder VILEICHT ERGIEBT sich MÄHR!“…und das DICK und FETT als Überschrift des Profils. Yeah, I’m lovin‘ it!!!
Mensch Männer, ihr macht es mir aber auch wirklich sowas von leicht…DANKE dafür! ;-)))
Eure Mimi
———
Zurück