100% wertfrei...
18.06.2012 20:45Die Inhalte dieses Blogs enthalten anstößige Formulierungen und explizite Wortwahl und sind daher für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet!!!
So lustig viele Beiträge von manchem Bild von Mann zu lesen sind, so traurig stimmen mich diverse Einstellungen und Ansichten. Ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und euch die Werte des 21. Jahrhunderts vorstellen. Gesammelt aus vielen, vielen Zuschriften und darin unmissverständlich hervorgehoben. *taraaa*
- Unkompliziertheit
- Freiheit
- Kein Festlegen
- Warmhalten
- Keine Bindung
- Keine Zweisamkeit
- Keine Verantwortung
- Schnelllebigkeit
Und…wenn das Fahrrad kaputt ist, reparieren wir es nicht sondern kaufen uns einfach ein neues – egal was kaputt ist. Oh ich vergaß, wir fahren ja nicht mehr Fahrrad. Ist ja zu langsam. Wir wollten ja schon gestern ankommen im Reich der Gier und Unersättlichkeit.
ABER eigentlich ist gar nichts kompliziert. Manche Gedanken und falschen Verhaltensmuster, Klischees, ev. Gruppenzwang und Vorschriften einer perfekten Bussi-Bussi-Gesellschaft machen’s kompliziert. Dieser Blödsinn wird uns vorgelebt. Und irgendwie sind diese neuen Werte oft nur Ausdruck einer Art Selbstschutz, weil niemand mehr arbeiten will an einer funktionierenden Beziehung und jedem alles zu langsam geht und jeder alles will, aber nichts dafür tut. Meiner Meinung nach, schließt eine Beziehung die ersten beiden Punkte „Freiheit und Unkompliziertheit“ nicht aus. Was gibt’s Schöneres, wenn genau diese Punkte auch in einer Beziehung ausgelebt werden können – gemeinsam und doch jeder für sich. Die Wenigsten haben allerdings das Verständnis was diese beiden Begriffe genau bedeuten. Also, eine Hausaufgabe für euch. Heute vor dem Schlafen-Gehen überlegt sich mal jeder was für ihn Freiheit und Unkompliziertheit bedeuten. Das ist nämlich weit mehr, als blöde Herumvögelei wann immer und mit wem man will. Was auch gesagt werden muss für manches Männelein: Nur weil eine Frau mit einem Mann eine Beziehung eingehen will, heißt das noch lange nicht, dass sie ihn kastrieren und heiraten will, weil die Uhr tickt. Das ist ein schwachsinniges Klischee und nährt leider die neuen Werte der noch neueren Welt. Aber vielleicht mal einfach nicht so viel nachdenken sondern versuchen Klischees auszublenden und sich bewusst sein: Garantie hat man nie! Warum dann nicht die Zeit gemeinsam nutzen: Genuss, Spaß, Zusammengehörigkeit und trotzdem Freiheit und Unkompliziertheit heißt die Devise. Ich find‘ den Plan gut und bin romantischerweise überzeugt, dass es funktioniert – ganz sicher! Nutzen wir diese Dynamik für uns!
Aber wir wollen nicht mit solch' nachdenklichen Gedanken den Tag beenden. Eine himmlische Nachricht vom Jürgen, die mich bringt zum Würgen:
„liebe es frau mit der zunge zu verwöhnen und befriedigen.....und wenn du schön feucht bist....wirst du von hinten genommen.....und in alle löcher gefickt..... petrus öffnet uns die pforte ins paradies“…ähm wer ist jetzt dieser Petrus? Magst du uns nicht vorstellen? Der Portier, der Hausmeister? Steht er auf kreuzende Schwerter? Maah, das holt mich wieder auf den Boden der Singleplattformen zurück – Grüß Gott, freut mich! Aber irgendwie ist mein Kuschelwert heute auf überdurchschnittlich hoch gestellt, die typische Mimi hat heut großteils Sendepause und daher noch ein schöner abschließender Gedanke:
Trotz meiner harten Schale um den weichen Kern herum, gibt’s was, was mich momentan besonders glücklich macht: Wenn ich dann doch ganz unverhofft, und NICHT auf diversen Plattformen, jemanden kennenlerne bzw. besser kennenlerne und der dann noch komplett normal und sympathisch ist, Witz und Charme hat, mit beiden Beinen fest im Leben steht…dann, ja dann schlägt mein Herzerl ein bisschen höher. Das ist schön zu wissen und noch schöner zu spüren. Ja auch diese Eigenschaften gibt’s noch und das darf nicht unerwähnt bleiben. Da gibt's tatsächlich noch den einen oder anderen, der halt doch anders ist - im positiven Sinn. Ich bin mir sicher bzw. ich hoffe, dass sich da jetzt jemand angesprochen fühlt. Ich weiß nämlich, "er ist drin", im BLOG-Lesen. ;-) Und eben dieser macht dann alles wieder gut, was die Internetbrut verbockt - tagtäglich. Danke dafür!
Einen romantisch-streichelweichen Abend wünscht
die Mimi
———
Zurück