1 + 1 = 69

14.05.2012 20:00

Die Inhalte dieses Blogs enthalten anstößige Formulierungen und explizite Wortwahl und sind daher für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet!!!

Das kleine Schweindi, der Erhardt, zeichnet sich dadurch aus, dass er’s nicht einmal zur Drecksau schafft…im „Chez Mimi“ reicht es gerade nur zum „Ersatzferkel“, das noch ein bissi was dazulernen muss und es im nächsten Jahr sehr gerne nochmal versuchen darf. Lieber Erhardt, ich halte dich sehr gerne in Evidenz sollte der „Dirty Harry“ alias „Willst du heute noch meine Eier lecken?“ nicht mehr das halten, was er verspricht. Deal? Deal! Er schreibt überzeugt von sich und seinem runden, niveauvollen Da-Sein:

„Suche Erotikkick mit Niveau…Und auch vorweg: Ich bin gebunden, kann aber in meiner Beziehung das nicht ausleben, was den erotischen Kick ausmacht, nämlich sich völlig fallenlassen, hingeben, eben geben und auch nehmen, abwechslungsreich, offen für Neues und und und.

Und damit sich dein Bild von mir, der erste Eindruck, ein wenig abrundet: Ich habe studiert und bin beruflich in leitender Position im Marketingmanagement. Meine Hobbys: Reisen, Lesen, Kunst. …“

Ich muss mich dem Wort Niveau auch heute wieder kurz widmen. Anscheinend wird die Bedeutung immer noch etwas missverstanden. Ich glaub‘ nun, so ungefähr eine „mimi-gerechte“ Definition gefunden zu haben: In einer Beziehung zu sein, Spaß mit einer anderen Frau zu suchen und durch den gemeinsamen Nenner NIVEAU zu dividieren ergibt einfach das falsche Ergebnis. PUNKT! Ich akzeptier‘ da nur: 1+1=69 ;-)

Soviel Mathematik, immer Mathematik. Ohne Mathematik geht gar nichts. Das wusste schon Pippi Langstrumpf aber auch die hat’s nicht auf die Reihe gekriegt.

Als ich das Wort „abrunden“ las, hab ich mich fast verschluckt vor Lachen. Aber ja, nach genauerer Betrachtung hat er Recht. Sein Auftritt und seine Einstellung sind „rund“ und gleichen einer Körperöffnung, die ebenso rund ist und wo nur Sch… rauskommt. *räusper*

Ich plauder hier aus dem Nähkästchen und ich hoffe, ihr wisst dies zu schätzen und nützt so manches für euren Erfolg, wenn dieser auch nur zum Scheitern reicht. Aber besser g’scheit scheitern, als gar keinen Spaß haben. Lasset euch sagen: „Wie auf das Bussi, NIIIE im Leben auf die leitende Position im MarkeFUCKting vergessen. Weil, das ergibt die folgende Gleichung: LEITENDE POSITION = GELD ZUM SHOPPEN!!! Wir Frauen sind sowieso nur aufs Geld aus. Wir verdienen ja schließlich nichts, weil wir nix arbeiten. Sind auf Almosen angewiesen, lassen uns außerdem aushalten, sind unselbständig, unfähig sowieso und gerade mal dazu zu gebrauchen unsere Kinderleins aufzuziehen, während der höchst erfolgreiche und, nicht zu vergessen, NIVEAUvolle Ehemann keine Zeit hat, der vielen  „Arbeit“ und der vielen Geschäftsessen wegen. Die Frau weiß ja schließlich nicht, dass „essen“ genau das Einzige ist, was NICHT an dem besagten Schreibtisch praktiziert wird. Richtig, es wird geschrieben, ins Buch der Peinlichkeiten. Psst, unter uns: Ich mag diese Art von Mann nicht!

Das nächste Mal wird’s ein bisschen wissenschaftlich und es dreht sich um einen Porsche, Champagner sowie die Pawlowschen Hunde Cindy und Susi mit dem konditionierten Reflex im Höschen.

Eine schöne Woche,

Eure Mimi

Zurück